Werde Teil unseres Teams

Bei uns steht die Gesundheit des Menschen an erster Stelle!

Du bist PTA/PKA/Apotheker/in? 
Wir haben viele offene Stellen im pharmazeutischen Bereich, auch als Quereinsteiger hast du bei uns viele Möglichkeiten. 

Werde Teil des Teams

Wir setzen die Gesundheit des Menschen an erster Stelle!

Wir haben viele offene Stellen im pharmazeutischen Bereich, aber auch für Quereinsteiger.

Offene Stellen:

Hier findest du unsere aktuellen Stellenangebote für die Bären- und Elefantenapotheke. 
Nicht das Passende dabei? Wir freuen uns auch über deine Initiativbewerbung.

Assistenz der Geschäftsführung  (m/w/d)

Als Assistenz der Geschäftsführung bist du die „Rechte Hand“ vom Chef und entlastest ihn im Geschäftsalltag. 

Bewirb dich als Quereinsteiger bei uns - Vorkenntnisse im Bereich Pharmazie sind nicht unbedingt erforderlich. 

 

Apotheker (m/w/d)

Die Arbeit als Apotheker ist sehr vielseitig. Ob du in der Kundenberatung tätig bist oder rein im Backoffice mitarbeitest und dort zum Beispiel für die Sterilherstellung verantwortlich bist entscheidest du.

Pharmazeutisch-technische Assistentin (m/w/d)

Verschreibungspflichtige oder rezeptfreie – Medikamente als pharmazeutisch-technische Assistentin (m/w/d) unterstützt du unsere Apotheker, ärztliche Rezepte zu kontrollieren und Arznei an Kunden zu übergeben. 

Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (m/w/d)

Als PKA bist du überwiegend für die kaufmännischen Aufgaben in der Apotheke verantwortlich. 

Du bist ein Organisationstalent und offen im Umgang mit anderen Menschen? Dann suchen wir genau dich.

Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (m/w/d)

Als PKA bist du überwiegend für die kaufmännischen Aufgaben in der Apotheke verantwortlich. 

Du bist ein Organisationstalent und offen im Umgang mit anderen Menschen? Dann suchen wir genau dich.

Apotheker (m/w/d)

Die Arbeit als Apotheker ist sehr vielseitig. Ob du in der Kundenberatung tätig bist oder rein im Backoffice mitarbeitest und dort zum Beispiel für die Sterilherstellung verantwortlich bist entscheidest du.

IT-Mitarbeiter (m/w/d)

Du liebst es, deinen Kollegen bei IT-Problemen zu helfen und hast Lust auf einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz?
Dann suchen wir dich als erfahrenen IT-Mitarbeiter (m/w/d) im First-Level-Support bei der Bären und Elefanten Apotheke in Erbach.

Botenfahrer (m/w/d)

Die Arbeit als Botenfahrer ist sehr vielseitig.
Du nimmst Sendungen und Waren entgegen. Darüber hinaus belädst und plant du deine Touren selbstständig.

Praktikum (m/w/d)

Du suchst einen Praktikumsplatz für Deine Ausbildung oder Dein Staatsexamen?

Bei uns erhältst Du die optimale Vorbereitung in den praktischen Apotheken-Alltag.

Ob Sterilherstellung, Kundenberatung, Krankenhausversorgung oder Substitutionsprogramme - bei uns hast Du die Möglichkeit Dein gelerntes Wissen in der Praxis anzuwenden.

 

Botenfahrer (m/w/d)

Als Botenfahrer repräsentierst du die Apotheke und bist für die Belieferung unserer privaten und geschäftlichen Kunden verantwortlich.

Reinigungskraft (m/w/d)

Putzfeen aufgepasst!

Die Bären- und Elefanten Apotheke in Erbach sucht eine Reinigungskraft (m/w/d).

Möchten Sie gerne Teil eines erfolgreichen Unternehmens sein?

Dann bewirb dich bei uns!

Steuerfachangestellte (m/w/d)

Du liebst es, mit Zahlen zu jonglieren und dich dabei ganz auf einen Mandanten zu fokussieren?

Wir suchen einen Steuerfachangestellten (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d) für die Bären- und Elefanten Apotheke in Erbach.

IT-Systemadministrator (m/w/d)

Programmiere deine Zukunft: Entdecke IT-Jobs, wo Innovation auf Kreativität trifft und deine Codezeilen Karrieregeschichten schreiben!

Wir suchen einen IT-Systemadministrator (m/w/d) für die Bären- und Elefanten Apotheke in Erbach.

Praktikum (m/w/d)

Du suchst einen Praktikumsplatz für Deine Ausbildung oder Staatsexamen?

Bei uns erhältst Du die optimale Vorbereitung in den praktischen Apotheken-Alltag.

Ob Sterilherstellung, Kundenberatung, Krankenhausversorgung oder Substitutionsprogramme - bei uns hast Du die Möglichkeit Dein gelerntes Wissen in der Praxis anzuwenden.

Reinigungskraft (m/w/d)

Du arbeitest gerne in den Morgen- oder Abendstunden?

Dann suchen wir genau dich als Reinigungskraft (m/w/d) in Teilzeit

Für ausführlichere Informationen klicke unten auf den Button!

 Werde Teil unseres Teams!

Deine Vorteile bei uns:

Abwechslungsreicher Arbeitsplatz

Krankenhausversorgung, (sterile) Rezeptur, Substitutionsprogramme und vieles mehr - bei uns wird es nie langweilig. Neben den klassischen Aufgaben in einer Apotheke haben wir uns zusätzlich auf verschiedene Bereiche spezialisiert. 

Konzentration auf deine Stärken

Statt sich auf Schwächen zu konzentrieren, wollen wir deine Stärken noch besser machen und fördern! Der tägliche Kundenkontakt ist zum Beispiel nicht deine Lieblingsaufgabe? Kein Problem. Du kannst auch komplett im Backoffice arbeiten. 

Individuelle Weiterbildung

Du möchtest eine pharmazeutische Weiterbildung machen? Kein Problem!
Wir schätzen es, wenn unsere Mitarbeiter für ein Thema brennen und Ihre Stärken und Interessen unterstützen möchten.

Dienstwagen

Du erhältst deinen eigenen Dienstwagen nach Wahl inklusive Tankkarte. 

So läuft der Bewerbungsprozess ab

Wir freuen uns, wenn du Teil des Teams wirst!

1. Bewerbung einreichen

Reiche über das Bewerbungsformular deine Bewerbung ein.

2. Erstes Kennenlernen

In einem Gespräch vor Ort oder per Video-Call haben wir die Chance, uns besser kennenzulernen.

3. Schnuppertag

Haben beide Seiten ein gutes Gefühl, hast du bei einem Schnuppertag die Möglichkeit, dein Arbeitsumfeld und die Kollegen zu kennen zu lernen.

Über uns:

Mit über 80 Mitarbeitern versorgen wir die Menschen aus Erbach und Umgebung in der Bären und Elefanten Apotheke. Wir arbeiten als Team zusammen, damit unsere Kunden rund um die Uhr das bekommen, was sie benötigen. Jeder ist ein Teil des großen Ganzen.

Ob im direkten Kundenkontakt oder hinter den Kulissen. Ob in einer unserer beiden Apotheken selbst, an unserem Standort für Krankenhausversorgung oder in unserer Sterilabteilung - unsere 4 Standorte bieten dir eine Vielfalt an Möglichkeiten!
Da wir gemeinsam einen wesentlichen Beitrag in der Gesellschaft leisten möchten, steht der Mensch – und damit auch du als Mitarbeiter – hier im Mittelpunkt!

Aus diesem Grund wollen wir uns auch immer weiter entwickeln und neue Wege gehen. Deshalb sind wir beispielsweise auch die einzige Apotheke im Odenwald, die als babyfreundliche Apotheke ausgezeichnet wurde und eine von nur 200 Apotheken deutschlandweit, die Sterilherstellung durchführt.

Im Team können wir uns aufeinander verlassen, uns gegenseitig unterstützen und Lösungen finden für die Herausforderungen, die sich uns stellen. Unseren Teamzusammenhalt stärken wir gerne auf unseren zahlreichen Teamevents.

Folge unserem Geschäftsführer Frank Buffleb durch unsere Apotheke. 

Arbeiten, wo andere Urlaub machen

Das ländliche Erbach im Odenwald liegt zwischen Darmstadt, Heidelberg und Würzburg. Für den Preis, den du in einer der Großstädte für eine kleine 1-Zimmer-Wohnung zahlst, findest du in Erbach schon eine schöne, gemütliche 100 qm Wohnung.

Außerdem ist Erbach der ideale Ausgangspunkt für Wanderungen im UNESCO-geschützten Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald. Das Erbacher Städtel ist besonders für seine gut erhaltenen Fachwerkhäuser bekannt - Romantik pur.
Und wenn es dich doch einmal in die Großstadt zieht, ist das auch kein Problem. Die Odenwaldbahn verbindet Erbach direkt mit den Zentren Darmstadt und Frankfurt und dem Neckartal. Und mit deinem Dienstwagen, den du auch persönlich nutzen darfst, sind solche Ausflüge sowieso kein Problem für dich.

Das hört sich interessant an? 

Dann bewirb dich jetzt. Wir freuen uns auf dich!
© 2024Frank Buffleb e. K.
Alle Rechte sind vorbehalten.
This Website is not Part of the Facebook TM -Website or Facebook TM Inc. WIRD this Website in keiner Weise von Facebook TM unterstützt. FACEBOOK TM ist eine Marke von FACEBOOK TM, Inc.
Powered By ClickFunnels.com