Wir suchen ab sofort: 

Apotheker (m/w/d)

Festanstellung, Vollzeit - Erbach

 

Wir suchen ab sofort: 

Apotheker (m/w/d)

Festanstellung, Vollzeit - Erbach

Über uns:

Wir sind eine Apotheke aus dem Herzen von Erbach mit 2 Filialen und 2 weiteren Standorten. Unser Team besteht aus über 80 motivierten Mitarbeitern.

Für uns ist Pharmazie nicht nur ein Job…
... Es ist eine Möglichkeit, den Menschen etwas zurückzugeben und ihre Lebensqualität zu verbessern.
Bei uns ist jeder mit dem Herzen dabei und das spürt man.

Wir lieben unsere Arbeit und halten als Team fest zusammen. Jeder unterstützt seinen Kollegen und ist bereit, alles zu geben.

Das erwartet dich bei uns

Bei uns werden alle Mitarbeitern nach ihren Stärken eingesetzt. Deine zukünftigen Tätigkeiten definieren wir also mit dir zusammen. Dabei möchten wir die die folgenden Möglichkeiten geben:
  •  Entwicklung zur Führungskraft mit Weiterbildung im Apothekenmanagement
  • ​Krankenhaus-spezifische Aufgaben
  • ​Weiterbildung, z. B. zum Fachapotheker für klinische Pharmazie oder Allgemeinpharmazie, AMTS- oder ABS-Apotheker
  • ​Möglichkeit des reinen Backoffice

Das bist du

  • Du bringst ein großes Interesse und eine hohe Begeisterung für alle naturwissenschaftlichen Fächer mit
  • ​Du hast Lust dich langfristig weiterzuentwickeln und nie auszulernen
  • ​Du bist ein Organisations-, Kommunikations- und Führungstalent mit hohem Selbstbewusstsein
  • ​Eine Stresssituation bringt dich nicht aus der Fassung

Deine Vorteile bei uns:

Abwechslungsreicher Arbeitsplatz

Krankenhausversorgung, (sterile) Rezeptur, Substitutionsprogramme und vieles mehr - bei uns wird es nie langweilig. Neben den klassischen Aufgaben in einer Apotheke haben wir uns zusätzlich auf verschiedene Bereiche spezialisiert. 

Konzentration auf deine Stärken

Statt sich auf Schwächen zu konzentrieren, wollen wir deine Stärken noch besser machen und fördern! Der tägliche Kundenkontakt ist zum Beispiel nicht deine Lieblingsaufgabe? Kein Problem. Du kannst auch komplett im Backoffice arbeiten. 

Individuelle Weiterbildung

Du möchtest eine pharmazeutische Weiterbildung machen? Kein Problem! Wir schätzen es, wenn unsere Mitarbeiter für ein Thema brennen und möchten deine Stärken und Interessen unterstützen.

Dienstwagen

Du erhältst deinen eigenen Dienstwagen nach Wahl inklusive Tankkarte. 

Das sagen unsere Mitarbeiter

"Besonders gut gefällt mir, dass wir so ein vielfältiges Arbeitsumfeld haben, dass man in alle pharmazeutischen Tätigkeiten Einblick erhalten kann."

- Marco, Apotheker in der Bären Apotheke
"Besonders gut gefällt mir, dass wir so ein vielfältiges Arbeitsumfeld haben, dass man in alle pharmazeutischen Tätigkeiten Einblick erhalten kann."  

- Marco, Apotheker in der Bären Apotheke

Das hört sich nach dem perfekten Job für dich an? 

Dann bewirb dich jetzt. Wir freuen uns auf dich!

Dein Ansprechpartner

Herr Frank Buffleb

Tel.: 06062 4022

E-Mail: marketing@baeren-apotheke-erbach.de

Kontakt

Bären Apotheke (Hauptapotheke)
Hauptstr. 27
64711 Erbach

So läuft der Bewerbungsprozess ab

Wir freuen uns, wenn du Teil des Teams wirst!

1. Bewerbung

Reiche über das Bewerbungsformular deine Bewerbung ein.

2. Erstes Kennenlernen

In einem ersten Gespräch haben wir die Chance, uns besser kennenzulernen. Das erste Kennenlernen findet entweder bei uns vor Ort oder per Video-Call statt.

3. Schnuppertag

Haben beide Seiten ein gutes Gefühl, hast du bei einem Schnuppertag die Möglichkeit, dein Arbeitsumfeld und die Kollegen zu kennen zu lernen.

© 2022 Frank Buffleb e. K.
Alle Rechte sind vorbehalten.
This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.